Verstärkung für das Team der Golfacademy Olching

Simon Fuchs, geboren am 18.01.1997, hat seine Ausbildung zum PGA Assistent im GC Starnberg von 2016 bis 2019 absolviert und hat die letzten 3 Jahre sehr viel Erfahrung im Kinder- und Jugendtraining sammeln können.
2016 wurde Simon Long Drive Champion Bayern. Des Weiteren hat er zahlreiche Fort- und Weiterbildungen besucht, so dass er in vielen Facetten der Golfwelt tatkräftig unterstützen kann.
Wir freuen uns auf seine Unterstützung und die neuen Innovationen, die er einbringt.

Simon über sich:

Ich bin 27Jahre alt und seit meinen ersten Schritten auf einer Golfanlage von diesem Sport begeistert. Seit meinem 12. Lebensjahr ist Golf ein Hauptbestandteil meines Alltages, ob es die Familie, ein Training, ein Turnier oder nur ein Essen mit Freunden ist.

Zu meinen Leidenschaften zähle ich vor allem die immer wieder aufregenden Turniere, wenn man mehrere Tage weg von zuhause ist & alles bis auf einen Schlag passen muss.

Da ich schon als Jugendlicher diese Chronologie miterleben durfte und bis zum heutigen Tag versuche alle Prozesse zwischen Trainer & Spielern zu perfektionieren, sehe ich mich in einer optimalen Lage Mannschaften & Einzelspieler nach vorne zu bringen.

Einer meiner Privaten Idole seitdem ich denken kann ist Beispielsweise Tiger Woods, der bis heute regelmäßig Fortschritte macht & an den Finalen Spieltagen immer noch Schwarz / Rot trägt.

In meiner Freizeit bemühe ich mich viel Zeit mit meiner Familie, Freunden & meiner Freundin zu verbringen. Zudem versuche ich regelmäßig mein Fitnessstudio zu besuchen.

Denn nur Regelmäßigkeit schafft große Veränderungen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen in die neue Saison zu starten!