Spielgruppe 50plus

Liebe Golffreunde,

alle Damen und Herren, die das 50. Lebensjahr erreicht haben, dürfen bei uns mitspielen. Wir starten stets am Donnerstag um 11 Uhr. Spaß und gesellschaftliches Beisammensein stehen im Vordergrund, wobei das Sportliche nicht zu kurz kommt.

Den vorläufigen Spielplan findet ihr auf der rechten Seite als PDF-Datei. Er ermöglicht euch, eure Lieblingsturniere früh einzuplanen. Verschiedene Spielformen und auch Freundschaftsspiele (heim/auswärts) tragen zu viel Abwechslung bei.

Anmelden könnt ihr euch bequem online oder im Sportbüro.

Laufende Informationen zu Aktivitäten (z.B. Golfreisen, Weihnachtsfeier, Spielen im Münchner Kreis) erhalten alle, die in diesem und im letzten Jahr in der Spielgruppe dabei waren.

Ich freue mich, wenn ihr bei uns mitspielt und nach der Runde und dem gemütlichen Beisammensein sagt: „Schön war’s!“

Euer Werner Miosga
Captain 50plus