Spielgruppe Damen

"Willkommen zum Ladies Day!" möchten wir jede Golferin heißen, die in einer entspannten und auch amüsanten Atmosphäre, jeden Dienstag auf die Runde gehen möchte.
Und egal ob Sie schon den Ladies Day fest in Ihre Woche mit einplanen oder bisher noch nicht den Weg zum Damengolf gefunden haben, freuen wir uns natürlich über jede neue Mitspielerin.

Neben der sportlichen Herausforderung soll auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es nach den Turnieren ausreichend Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein im Clubrestaurant oder auf unserer Sonnenterrasse.

Anmelden können Sie sich bequem online oder telefonisch im Sportsekretariat. Wir starten dienstags um ca. 13:00 Uhr von Tee 1.

Ich wünsche Ihnen eine sportlich abwechslungsreiche und erfolgreiche Golfsaison und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Ladies Captain
Josefine Kolodziej