Informationen zur Jugendsaison 2020

Liebe Mädchen und Jungs,
Liebe Eltern,

Herzlich Willkommen zur Golfsaison 2020!

Wir freuen uns, dass es endlich losgehen kann, bitten aber um Euer Verständnis, wenn noch nicht alles so läuft wie gewohnt. Auch wir müssen erst einmal einen Überblick bekommen, was erlaubt ist und was nicht. Gemeinsam schaffen wir das!

Sommertraining

Auch in der Saison 2020 ist das Team der GolfAcademy Olching mit seinen Pros für Euer Training zuständig.

Das diesjährige Jugend-Sommertraining startet in der Woche ab Montag, den 15.06.2020.
Aufgrund der aktuellen Situation um das Corona-Virus, werden wir versuchen, Euch die bestmöglichen Trainingsmöglichkeiten zu bieten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir situationsbedingt - auch mal kurzfristig- einiges anpassen müssen!

Alle die am Training teilnehmen wollen, bitten wir die vollständig ausgefüllte Anmeldung per Fax an 08142-4829-14 zu senden, per Post (Feursstraße 89, 82140 Olching) zurück zu schicken, per Mail (sportbuero@golfclubolching.de) oder im Golfclub Olching e.V. abzugeben.

Die Trainings-Jahresgebühr wird je nach Zugehörigkeit (Kader/Gruppe) in Rechnung gestellt.
Diese bitte erst nach Erhalt der Rechnung bezahlen!!!

Rangebälle

Sind für alle Kinder und Jugendliche, die zum Jugendtraining angemeldet sind, frei.
Alle erhalten zunächst jeweils 5 Einheiten auf ihre Mitgliedskarte.
Diese können jederzeit im Sportbüro wieder aufgeladen werden. 

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die kostenfreien Rangebälle ausschließlich für die Kinder vorgesehen sind.
Wir bitten die Eltern hierfür um Verständnis.

Feriencamps

In den Pfingst-und Sommerferien findet kein Training statt.

Termine 2020:

Pfingsten: 01. - 03. Juni & 02. - 04.Juni & 08. - 10. Juni & 09. - 11. Juni
Sommer: 27. - 29. Juli & 28. - 30. August

Die Ausschreibungen erhaltet ihr per Mail. Infos und Anmeldung über die GolfAcademy Olching.

Euer Jugendteam des GCO

Partner