Golf-Entdecker gesucht!

Im zwei-wöchigen Rhythmus findest Du den passenden Termin - Kick-off ist der 20.04.2024:

• Mal einen richtigen Golfschläger schwingen, wie fühlt sich das an?
  • Als Familie, mit Freunden oder alleine, in Gruppen bis zu max. 10 Teilnehmern – dabei sein, Spaß haben, Freunde kennenlernen
  • Unter Anleitung eines ausgebildeten Golftrainers die Vielfalt des Golfsports erleben
  • Je 2 Stunden (samstags ab 16:00 Uhr, sonntags ab 10:00 Uhr)
  • Anschließend ein kühles Getränk sowie ein kleines Schmankerl auf unserer wunderschönen Terrasse genießen – gehört das nicht einfach dazu?

Was brauchst Du?
Sportschuhe und bequeme, wetterangepasste Kleidung, doch noch wichtiger – Freude daran, Neues zu entdecken. Alles andere stellen wir!

Preis pro Person: 29,00 €

So erlernen Kinder das Golfspiel

Theoretisch können wir anbieten, dass Kinder kostenfrei mit den Eltern zusammen die Platzreife erlangen - aber das ist nicht kindgerecht. Daher empfehlen wir, Kinder zum Schnuppertraining anzumelden - spielerisch mit Gleichaltrigen das Golfspiel entdecken.

Registrieren, das Trainerteam meldet sich und verabredet einen individuellen Termin mit der passenden Gruppe.

Unverbindlich, kostenfrei, einfach – so sollte das Kennenlernen beginnen!