Clubmannschaft Damen

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Freundinnen des GCO,

derzeit befinden wir – die Damenmannschaft – uns intensiv in der Vorbereitung auf die neue Golfsaison 2022, welche am 15.05.2022 mit dem 1. Spieltag im G&LC Regensburg startet. Das Ziel dieses Jahr ist für uns der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga! Zur Vorbereitung haben wir bereits den Winter über intensiv mit unserem Trainer Paddy Kopp an der Technik gearbeitet.

Ende März fahren wir mit der Mannschaft für ein paar Tage nach Italien ins Trainingslager und ab April startet unser 2-mal wöchentliches Sommertraining. Besonders freuen wir uns jetzt schon auf den Heimspieltag, welcher am 29.05.2022 in Olching stattfinden wird.

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch zum Heimspieltag kommen, um die Damen und Herren des GCO tatkräftig zu unterstützen. Wir danken Euch allen für die Unterstützung der Mannschaft und freuen uns Euch in Olching beim Training, bei Turnieren sowie bei den Spieltagen zu sehen!

Regionalliga Süd 1

Aktuelle Ergebnisse der DGL

Vertretene Mannschaften

- Regensburg
- Olching
- Lauterhofen
-
Münchener GC II
- Gut Rieden

Unsere Spieltermine 2022

- 15.05.2022 (G&LC Regensburg)
- 29.05.2022 (GC Olching)
- 12.06.2022 (GC Lauterhofen)
- 17.07.2022 (Münchener GC II)          
- 31.07.2022 (G&LC Gut Rieden)

Trainer

Patrick Kopp

 

Damenkader

Julia Buhlmann
Antonia Demleitner
Victoria Drechsler
Rachel de Heuvel
Anna Felder
Ira Hinrichsen
Lea Hollenberg
Sophie Hufnagl
Larissa Spiess
Emilie Stinn
Romy Wagner
Selina Weiher
Gabriela Weiß

Captain

Victoria Drechsler

Ziele 2022

  • Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga

Dank der Mannschaft

Der Dank der Damenmannschaft gilt allen, die uns unterstützen. Ohne der finanziellen Unterstützung des Clubs und seiner Mitglieder, privater Spender, vielen Helfern und Caddies, wären unsere bisherigen Erfolge nicht möglich gewesen!

Unsere Partner

Jede Mannschaft ist neben der Unterstützung des Vereins, auf Partner und Sponsoren angewiesen. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Gerne steht Ihnen unser Clubmanager unter 08142 / 4829-0 für ein Gespräch zu Verfügung.

Interessante Links