DGV Platzreifekurs

Du möchtest ein zertifiziertes und damit standardisiertes Einstiegsprogramm in die faszinierende Welt des Golfsports? Dann kann es nur die Platzreife nach den Richtlinien des DGV (Deutscher Golf Verband) geben. Einheitliches Vorgehen, identische Prüfungsverfahren und damit ein Qualitätsmerkmal, welches Dir die Türen zu vielen der schönsten Anlagen öffnet.

Für Dich inklusive sind:

• 10 Stunden á 50 Min bei einem qualifizierten PGA-Professional der Golf Academy Olching
  • Mindestens 2 Trainingseinheiten auf dem Platz
  • Individuelle Terminabsprache
  • Leihschläger sowie Bälle über die gesamte Kursdauer
  • Während der gesamten Kursdauer, freies Üben auf der Driving Range sowie dem Kurzspielbereich
  • Eine Ballkarte mit über 1000 Freibällen
  • Die Option, Dein Schläger-Set im Anschluss zu erwerben
  • Abschlussprüfung mit Regeltest sowie 9-Loch-Spiel
  • Nach bestandener Platzreifeprüfung (DGV zertifiziert):DGV-Urkunde sowie 2 Monate freies Spiel und Nutzung der gesamten Anlage
  • Komplette Anrechnung der Kursgebühr, wenn Golf zu Deinem Sport wird und Du Dich nach 2 Monaten für eine Kennenlernen-Mitgliedschaft entscheidest

Preis p. P. 599,00 €
Preis p. P. (bei 2 Personen) 499,00 €

Mit DIR ein WIR!

So erlernen Kinder das Golfspiel

Theoretisch können wir anbieten, dass Kinder kostenfrei mit den Eltern zusammen die Platzreife erlangen - aber das ist nicht kindgerecht. Daher empfehlen wir, Kinder zum Schnuppertraining anzumelden - spielerisch mit Gleichaltrigen das Golfspiel entdecken.

Registrieren, das Trainerteam meldet sich und verabredet einen individuellen Termin mit der passenden Gruppe.

Unverbindlich, kostenfrei, einfach - so sollte das Kennenlernen für Kinder beginnen!