Spieltagsbericht der AK 50 Damen

am vergangenen Samstag den 8.7. durften wir bei bestem Wetter und perfekten Bedingungen unsere Konkurrentinnen der 1. Liga aus dem GC Wörthsee, dem GC Valley und Schloß Elkhofen begrüßen.

Wir hatten uns bestens vorbereitet und wollten nach dem Spieltag in Valley, an dem wir nicht so gut punkten konnten, beim Heimspiel auf jeden Fall siegen.
Trotz einiger Ausfälle haben wir mit 47,5 Schlägen über Par, mit einem Vorsprung von 14 Schlägen unser Heimspiel gewonnen. Wir spielten Runden von 80, 81, 83, 84, 87 und 88.

Dies bescherte uns nun wieder den 1. Rang in der Liga und damit bleibt es spannend mit 1 Punkt Vorsprung vor dem GC Wörthsee. Somit wird die Entscheidung am 4. Spieltag dem 04.08. im GC Schloß Elkhofen fallen. Wir freuen uns darauf und hoffen auch dort den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Klares Ziel ist „Titelverteidigung Bayerischer Meister.“

Ein herzliches Dankeschön an das Greenkeeping Team für den perfekten Platz
und an das Sportbüro für den reibungslosen Ablauf an diesem Tag.

Eure Gabriele Seifert