Spieltagbericht der AK 50 Herren

In der 2. Liga der Bayrischen Liga hat die AK 50 I einen fulminanten Heimspieltag gewonnen.
GC Gäuboden, GC Eschenried und Jura golf Hilzhofen waren angereist.

Angeführt von einer herausragenden 73 durch Marcus Spindler konnten wir den Spieltag mit 11 Schlägen Vorsprung gewinnen.
Die Mannschaft hat sich damit auf einen sehr guten 2. Platz vorgearbeitet. Der Platz war an diesem heissen Tag in einem perfekten Zustand, alle Mannschaften waren voll des Lobes.
Ein herzlichen Dank an das Greenkeeping Team.

Nach dem Spiel wartete ein perfektes Grillerlebnis und ein kühles Fass Bier auf uns.
Vielen Dank auch hier an unsere Gastro.

Die 2. Mannschaft hat sich ebenfalls wacker geschlagen, muss am letzten Spieltag aber noch gegen den Abstieg kämpfen.

Vielen Dank auch an das Sportbüro, die es uns leicht machte ein perfekter Gastgeber zu sein.
Wir freuen uns alle auf den letzten Spieltag!

Christof Korth