Spielen auf den besten Plätzen der Welt

Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde,

es ist wieder soweit, wir starten mit der Vermietung der Trackman-Anlage. Sie haben die Möglichkeit, unter ganz vielen tollen Golfplätzen zu wählen und in wohliger Atmosphäre mit Familie und Freunden Golf zu spielen.
Zum Beispiel:

• Royal County Down Championship Links (Nr. 3 in den Top 100 der Welt)
  • St Andrews Links (Nr. 7 in den Top 100 der Welt) aber auch
  • München Eichenried und Wörthsee

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Daten zu checken und an Ihrem Spiel zu arbeiten.

Es geht am 25.12.2022 los und dann weiter bis zum 07.01.2023.

Wir konnten einen unserer jugendlichen Mannschaftspieler für einen Ferienjob begeistern. Moritz Ampenberger wird zu den Öffnungszeiten für Sie da sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dazu folgende Infos:
Eine Einheit = 50 Minuten für 40,-- Euro
Zwei Einheiten = 110 Minuten für 60,-- Euro
Bezahlung bitte in bar, bevor es losgeht.

Ihre Buchungszeit beginnt immer zur vollen Stunde. Maximal drei Spieler pro gebuchte Einheit. Bei Minderjährigen muss ein Erwachsener als Aufsichtsperson dabei sein.

Um Ihnen das Buchen zu erleichtern, gibt es jetzt noch einen zusätzlichen Kalender, den Sie über Ihre Zugangsdaten des Golftimers und durch ein Wechseln über die weißen links/rechts Pfeil einsehen können.

Oder: Sie benutzen nachfolgenden Link und werden direkt mit dem Kalender der Indoor-Anlage verbunden.

Viel Spaß bei Ihren winterlichen Golfrunden

Ihr Peter Wolfenstetter und Paddy Kopp

Wer sich schon vorab ein wenig mit den Trackman-Daten vertraut machen möchte, kann dies auf unserer Seite Trackman ABC machen.