Souveräner Sieg bei der BMM Netto (Augsburg & Eschenried)

Liebe Mitglieder und Gäste,

souveräner Sieg bei der BMM Netto in Augsburg. Mit 5 Schlägen Vorsprung vor den zweitplatzierten Leiterhofen haben Viola Rottiers, Aaron Müllauer, Anastasija Haase und Henri Ehrensberger super gespielt bzw. sich sogar unterspielt. Was für eine Leistung auf einem „fremden“ Platz – mega! Damit führt Olching die Gruppe 16 mit über 22 Schlägen die Tabelle an!

...und als ob das nicht schon großartig genug wäre, setzt ein weiteres Team in der Gruppe 18, welche in Eschenried gespielt hat, noch einen drauf. Denn Sie haben nach dem dritten Spieltag Ihre Führung ausbauen können und führen nun mit 38 Schlägen Vorsprung. An diesem Spieltag waren am Start für Olching Theresa von Trebra, Felix Ampenberger, Tobias Baither und David Kees.

In der BMM Netto gibt es keine festen Teams, sondern die Spieler können wechseln, so dass die Verantwortlichen auch mit Taktik die Spieler einsetzen können. Das und die unfassbar guten Ergebnisse sind neben den helfenden Händen, den Eltern, den Trainern und allen Beteiligten die Puzzleteile, woraus sich diese erfolgreiche Entwicklung ergibt.

Bleibt dran und dabei – es ist großartig das mitzuverfolgen - vielen Dank an euch!