Saison 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Golfclub Olching,

die Spielgruppen haben Ihre Abschlussturniere gespielt und die ersten Vorbereitungen, um alles „winterfest“ zu machen, laufen bereits an. Zeit für einen Rückblick bzw. Resümee der Saison 2023. In diesem Jahr war viel geboten – der ein oder andere erinnert sich sicher. Von Benefizturnieren mit fast unglaublichen Erfolgen, der Präsentation des GCO am Tag der Gesundheit, unsere Rachel de Heuvel, die Europameisterin wird, eine Hole-in-One-Serie, die Zeitreise zurück in die Gründerjahre, Filmteams und tolle Events mit Kindern und Jugendlichen, um nur einige der wirklich schönen Momente und Veranstaltungen zu nennen.

Ja, es freut uns darauf zurückzublicken und ja, wir blicken freudig in die Zukunft, denn wir haben noch viel vor :-). Doch eines ist sicher – ohne SIE – ist das alles nicht möglich und wir sind sehr stolz darauf, dass Sie Teil des GCO sind und die Geschichte mitgestalten.

Vielen, vielen Dank!
Ihr Team des GCO