Olchinger gewinnen Gold

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

großartiger Erfolg für die bayerischen Landeskader - und mitten drin drei Olchinger Nachwuchstalente.  Viktor Krause, Pablo Brunner und Theresa Steinberg brachten alle drei eine Goldmedaille mit nach Hause!

In Tschechien fanden dieses Jahr wieder die 6th Olympic Hopes Trophy im Golfresort Kaskada statt.
Der bayerische Landeskader stellte von insgesamt zwölf Teilnehmern drei Olchinger Nachwuchstalente auf.
Bei den Herren waren es Viktor Krause und Pablo Brunner. Bei den Mädchen wurde Theresa Steinberg für den Kader nominiert.

Drei Tage lang spielten die Bayern in jeweils einem Vierer und vier Einzeln um die Meisterschaft - und das mit Erfolg. Der bayerische Landeskader holte jeweils Gold bei den Mädchen und den Jungen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Sieg.