Info zu den Sommergrüns

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unser Greenkeeping-Team arbeitet mit Hochdruck daran, in absehbarer Zeit den Platz auf Sommergrüns bespielbar zu machen. Ein wenig Geduld werden Sie noch brauchen ...

Wir wissen, dass es bereits jetzt Clubs gibt, die den Platz auf Sommergrüns geöffnet haben - es gibt aber auch noch viele Clubs, die sich im Winterspielbetrieb befinden. Aufgrund der Allgemeinwetterlage, werden wir uns nicht von einem Zwei-Tages-Hoch beirren lassen.

Noch ist der Boden kalt und es ist kein Wachstum und keine Regeneration bei den Gräsern möglich. Sobald eine stabile Schönwetterlage in Sicht ist (und dies wird naturgemäß sehr bald sein), werden wir den Platz auf Sommergrüns aufmachen.

Bis dahin freuen wir uns, dass unser Platz den Winter unbeschadet überstanden hat.

Mit den besten Grüßen
Ihr Team des GCO