HEUTE - Heimspieltag DGL

Seit 07:30 Uhr starten die Herren (Bundesliga) mit den Einzeln. Ab 10:20 Uhr folgen dann die Damen (Regionalliga) und ab 13:30 Uhr starten die Herren Ihre zweite Runde mit den Vierern.

Beeindruckendes Golf vom ersten Abschlag! Zu Gast sind die Golfclubs Augsburg, Valley, Domäne Niederreutin und Eichenried bei den Herren und die Golfclubs Lauterhofen, Regensburg, Gut Rieden und der Münchener Golfclub bei den Damen. Ob die Damen und Herren Ihren Heimvorteil heute nutzen können? Sicher ist es großartig anzusehen, ein tolles Gefühl, die Mannschaften zu unterstützen und die Terrasse schenkt einen tollen Blick auf Bahn 18. Und für alle, die noch näher an ausgezeichnetes Golf möchten – vielleicht ist ein Liegestuhl direkt am Grün noch frei….