Erfolgreiches Pro Shop Eröffnungsturnier von HIO

am Freitagnachmittag haben wir gemeinsam die Einführung des HIO Pro Shops in unseren GCO gefeiert.

Neben dem 9 Loch Turnier hat HIO mit einem bunten Rahmenprogramm aufgewartet: Auf der Driving Range bot der HIO-Van die Möglichkeit Schläger auszupobieren. Am Chipping-Gelände fand darüber hinaus ein Chipping-Contest statt.

Auch wenn die Wetterlage uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und zum Abbruch des Turniers geführt hat, haben alle Teilnehmer einen schönen Nachmittag verlebt. Mit einem Abendessen konnten die Turnierteilnehmer den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Wir bedanken uns auch bei Stephan von Fürstenberg, der die Eindrücke des Turniers per Kamera festgehalten hat. Die Fotos finden Sie hier.

Die nächste Möglichkeit zur Teilnahme an einem HIO-Turnier (9 Loch) bietet sich am 12. August.

Wir freuen uns Sie zum nächsten HIO-Turnier begrüßen zu dürfen.

Ihr GCO-Team