Erfolgreicher Saisonstart der GCO-Jugend

unsere Jugendlichen sind bereits am ersten Maiwochenende erfolgreich in die Bayerische Wettspielsaison 2021 gestartet.
Bei den ersten Qualifikationsturnieren im GC Regensburg, GC Maria Bildhausen und dem GC am Habsberg belegten unsere Spielerinnen und Spieler insgesamt siebenmal einen Platz in den Top-10:

Vincent Fröhlich (3. Platz, AK12)
Romy Wagner (7. Platz, AK14)
Ben Gratzl (7. Platz, AK16)
Leopold von Trebra (8. Platz, AK16)
Luis Wagner (9. Platz AK18)
Julia Perzl (10 Platz, AK14)
Marc Gratzl (10. Platz, AK14)

Unter teilweise erschwerten Wetterbedingungen waren mit Moritz Ampenberger, Maximilian Jäckel, Maximilian Spohd und Philipp Perzl noch weiter Spieler aus dem Olchinger Golfclub erfolgreich am Start.
Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spieler zu einem gelungenen Saisonauftakt und wünschen allen auch weiterhin ganz viel Erfolg!

Unter entsprechenden Corona-Auflagen ist die Jugend-Turniersaison nun in vollem Gange.
Bereits vom 22. bis 23. Mai finden die Bayerischen Einzelmeisterschaften statt, direkt gefolgt vom zweiten BGV-Qualifikationsturnier in den Pfingstferien. Die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften sind dann für Anfang Juli angesetzt.

Außerdem nehmen Teams der GCO-Jugend an den Wettspielen der neu aufgelegten Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft Netto sowie dem BGV-Mini-Team-Cup teil.
Wir werden an dieser Stelle weiter berichten!

Ihr GCO-Jugend-Team