Ehrung für Rachel de Heuvel von der Stadt Olching

Voller Stolz haben wir die Ehrung unseres Mitglieds Rachel de Heuvel verfolgt.
Nicht nur, dass Rachel eine sehr wertvolle Stütze der Damen-Mannschaft und auch des allgemeinen Turniergeschehens sowie Clublebens ist, vielmehr stellt sie sich auch gerne neuen Herausforderungen.

So trat Sie 2023, nach der Nominierung des Deutschen Golf Verbandes, die Reise in das italienische Bogono an, wo Sie sich in der Altersklasse 40+ den Europameistertitel erspielte.
Als ob dies, nach einer Schulterverletzung nicht schon eine mehr als herausragende Leistung gewesen wäre, verteidigte Sie drei Wochen später Ihren Titel bei der Deutschen Meisterschaft AK 30.

Somit ist es kaum verwunderlich, dass auch die Stadt Olching dies zum Anlass nahm und Ihr am 19.01.2024 die Sportlermedaille und die Ehrenurkunde in Gold sowie ein Golfhandtuch, bestickt mit dem Stadtwappen, überreichte.

Wir freuen uns riesig für Rachel und sagen: weiter so!

Voller Spannung sehen wir damit der Saison 2024 entgegen und halten schon jetzt die Daumen für ein erfolgreiches Golfjahr.