Die Turniersaison ist eröffnet!

endlich können wir mit dem Race to Greece die Turniersaison im Golfclub Olching eröffnen!

Das handicaprelevante 18-Loch-Stabelfordturnier ist offen für bis zu 120 Mitglieder und Gäste. Unter den Teilnehmern wird unter anderem eine Reise nach Costa Navarino verlost. Angehängt finden Sie die offzielle Ausschreibung.

Gleichzeitig beginnen ab sofort unsere Spielgruppen (Damengolf & Herrengolf) im Regelbetrieb. Die ersten Termine sind mit uns kommuniziert und werden wie folgt stattfinden:

Damengolf:1.6.2021 // 8.6.2021 // 15.6.2021

Herrengolf: 2.6.2021

Im Juni findet außerdem für Frühaufsteher das "Early Morning Sonnwend"-Turnier (Chapman-Vierer) statt. Der Kanonenstart ist für 6:00 Uhr morgens angesetzt. Auch hier finden Sie Ausschreibung angehängt.

Über die Albatros-App oder unsere Website in der Kategorie "Turnier" können Sie sich für die Turniere anmelden und weitere Informationen in Erfahrung bringen.

Wir freuen uns endlich mit Ihnen in die Turniersaison zu starten.

Ihr GCO-Team