Deutsche Meisterschaften: GCO-Jugend erfolgreich!

vom 27. bis 29. August haben die Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend stattgefunden. Auch an diesem Turnier haben wieder Jugendliche aus dem GCO erfolgreich teilgenommen. Der Weg zu einer Teilnahme ist weit und steinig: über die Bayerischen Qualifikationsturniere, die Bayerische Meisterschaft sowie einen bundesweiten Vorausscheid führt er letztlich zur Meisterschaft.

Für den Golfclub Olching waren schließlich am Start: Romy Wagner im Lübeck-Travemünder Golf-Klub (Ak14-Mädchen) sowie Marc Gratzl, Moritz Ampenberger, Vincent Fröhlich (Ak14-Jungen) und Ben Gratzl (Ak16-Jungen) im GC Osnabrück. Ben Gratzl erreichte mit dem 8. Platz eine tolle Platzierung in den Top-10. Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zur erfolgreichen Qualifikation und Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Die weiteren Ergebnisse: Moritz Ampenberger (T16), Marc Gratzl (T16), Romy Wagner (T36), Vincent Frölich (T40).

Ihre GCO-Jugend-Team Teilnehmer (im Bild):

Ak14-Mädchen Romy Wagner

Ak14-Jungen Marc Gratzl, Moritz Ampenberger, Vincent Fröhlich