Abschlussbericht der AK 30 Herren

Bärenstarke Leistung zum Saisonabschluss.

Nachdem man in den ersten 3 Spieltagen eher hinter den Erwartungen geblieben ist, konnte unsere AK30 Mannschaft am 4. Spieltag in Rottbach (Schleife CB; Par 72; 5937m) endlich ihr volles Potential ausschöpfen.

Mit sensationellen 12 Schlägen unter Par (-6.5 vs CR) sicherte man sich souverän den Spieltagssieg vor den Mannschaften aus Rottbach, Eschenried und Hilzhofen.
Mit zwei 67er Runden (Patrick Heinisch, Martin Weiß) und einer 68er Runde (Jendrik Gräf) stellte man sogar die 3 besten Runden des Turniers.

Auch wenn die Saison somit schon wieder vorüber ist, freut sich die Mannschaft nach dieser Leistung bereits jetzt auf die neue Saison, bei der man wieder ganz oben angreifen will.

Abschließend möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei unseren Mitgliedern und dem Vorstand des GCO bedanken, die unseren sportlichen Ehrgeiz im Mannschaftssport immer bedingungslos unterstützen.

Für Olching spielten:

Jendrik Gräf, Patrick Heinisch, Martin Weiß, Patrick Schmidt, Lukas Lechler, Constantin Spies, Philipp Schütt

Eure Captains
Martin & Philipp