EGM und Sonnwend-Turnier

Liebe Mitglieder,

am Samstag den 03.06. fand im GCO unser ProShop Turnier sponsert bei EGM statt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Harry Schenavsky und seinem ganzen Team bedanken, dass er Jahr für Jahr dieses schöne Turnier bei uns ausrichtet. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung – und die Teilnehmerzahl von 90 Personen hat uns sehr gefreut. Wie Herr Schenavsky in seiner Ansprache erwähnt hat, finden wir direkt vor unserer Terrasse einen hervorragend gepflegten Golfplatz, um dessen Zustand uns derzeit einige umliegende Clubs beneiden. Corinne & Team, danke für die super Arbeit!

Im Zuge dessen möchten wir noch einmal auf den geänderten Termin des Sonnwend-Turniers hinweisen (24.06.). Kanonenstart ist hier um 15:00 Uhr und gespielt wird ein Chapman-Vierer. Im Anschluss an das Turnier freuen wir uns auf ein Late-Night-Grillen mit allen Teilnehmern. Meldeschluss ist am 22.06. Also schnell noch anmelden und einen wunderschönen Abend mit den Köstlichkeiten des RIGO in unserer herrlichen Lounge genießen. Übrigens: Das Turnier ist offen, Gäste sind herzlich willkommen!

 

Eine schöne Woche
Ihr Team des GCO