Die Mercedes-Benz After Work Golf Cup Serie ist zurück in Olching ⛳️

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,


lang ersehnt und endlich wieder im Turnierkalender: In diesem Jahr spielen wir wieder gemeinsam in die beliebte 9-Loch-Turnierserie.

Warum die AWGC-Serie auch nach Olching passt?

Es ist der perfekte Mix für alle, die wenig Zeit haben, aber auf den sportlichen Erfolg nicht verzichten wollen.

  • Halber Weg, doppelter Erfolg: In nur ca. zwei Stunden spielt ihr eine vorgabenwirksame 9-Loch-Runde.
  • Feierabend-Feeling: Entspanntes Golfen in toller Atmosphäre, direkt nach der Arbeit.
  • Starke Partner & Preise: Dank unseres engagierten Partner-Autohauses vor Ort erwartet euch eine Serie mit Herz, Leidenschaft und natürlich attraktiven Preisen.
  • Jahres-Ranking: Sammelt Punkte über die Saison und sichert euch eure Chance im überregionalen Ranking.

Nun startet das zweite der drei Turniere am Montag, den 22.06.! Anmeldeschluss ist der 20.06. um 12:00 Uhr

Seid dabei, wenn es wieder heißt: Schönes Spiel zum Feierabend!

👉Jetzt anmelden unter:AWGC

zurück