Die Mercedes-Benz After Work Golf Cup Serie ist zurück in Olching ⛳️
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
lang ersehnt und endlich wieder im Turnierkalender: In diesem Jahr spielen wir wieder gemeinsam in die beliebte 9-Loch-Turnierserie.
Warum die AWGC-Serie auch nach Olching passt?
Es ist der perfekte Mix für alle, die wenig Zeit haben, aber auf den sportlichen Erfolg nicht verzichten wollen.
- Halber Weg, doppelter Erfolg: In nur ca. zwei Stunden spielt ihr eine vorgabenwirksame 9-Loch-Runde.
- Feierabend-Feeling: Entspanntes Golfen in toller Atmosphäre, direkt nach der Arbeit.
- Starke Partner & Preise: Dank unseres engagierten Partner-Autohauses vor Ort erwartet euch eine Serie mit Herz, Leidenschaft und natürlich attraktiven Preisen.
- Jahres-Ranking: Sammelt Punkte über die Saison und sichert euch eure Chance im überregionalen Ranking.
Nun startet das zweite der drei Turniere am Montag, den 22.06.! Anmeldeschluss ist der 20.06. um 12:00 Uhr.
Seid dabei, wenn es wieder heißt: Schönes Spiel zum Feierabend!
👉Jetzt anmelden unter:AWGC
