GCO Herren on Tour

Mit Luca Scheublein, Moritz Ampenberger, Tyler L. James und Maximilian Jäckel nutzten vier Spieler der Herrenmannschaft die Ticino Championship als internationale Standortbestimmung und gezielte Saisonvorbereitung. 
Das hochklassig besetzte Amateurturnier wurde im Golfclub Patriziale Ascona am nördlichen Ende des Lago Maggiore ausgetragen und bot mit insgesamt 90 Teilnehmern, darunter rund 60 Athleten mit einem Handicap unter 0, ein äußerst starkes Feld. 
Neben zahlreichen Schweizer Nationalspielern waren auch Teilnehmer mit Erfahrung auf der DP World Tour vertreten.

Das beste Ergebnis für den Golfclub Olching erzielte Luca Scheublein: Nach der besten Tagesrunde von 65 Schlägen am zweiten Wettkampftag schaffte er den Sprung in den Final Flight. Mit Runden von 72, 65 und 70 belegte er am Ende den alleinigen 4. Platz.

zurück