Neuer Vorstand im GCO

liebe Gäste,

auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 5. Juni 2019 haben die Mitglieder des GC Olching einen neuen Vorstand gewählt. Hierbei erhielt das neue Team für die Vorstellung ihrer Ideen und Konzepte für die künftige Ausrichtung des Vereins großen Zuspruch.

Da der Verein im Dezember 1979 gegründet wurde, soll die Saison ganz unter dem Motto "40 Jahre GC Olching" stehen. Hierzu gehören u. a. eine offene Golfwoche, eine große Tombola für alle Greenfee-Spieler sowie Mitgliedschaften zu Jubiläumskonditionen.

Gewählt wurde zur Präsidentin Martina Drechsler, zum Vizepräsidenten Horst Reitter, zum Schatzmeister Michael Schuster, zum Sportwart Markus Pichelmaier und zum Technischen Leiter Hermann Wille.