DMM AK 14/18

liebe Gäste,

am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen und Jungen AK 14/18 statt, für die sich drei unserer jungen Mannschaften qualifiziert haben und super Ergebnisse erzielten.

Für die Jungen der AK 14 spielten im Burgdorfer Golfclub Ben Gratzl, Philipp Perzl, Marc Gratzl, Leopold von Trebra, Amir Bayoud und Maximilian Spohd und belegten dort einen tollen 10. Platz.
Nach den Vierern lagen sie zwar zurück, jedoch machten sie es in den Einzeln wieder spannend und holten mit super Leistungen auf.

Im Golf Club Ebersberg traten für unseren Club in der AK 14 der Mädchen Julia Perzl, Romy Wagner, Mia Hempel und Angelika Burkhart an und belegten den 15. Platz.
Wir sind stolz auch Euch, dass Ihr Euch qualifiziert und so gut geschlagen habt!
Und und das, unter anderem, mit nur 11 Jahren!

Bei den Jungen der AK 18 schafften es Viktor Krause, David Gärtner, Niklas Hall, Pablo Brunner, Felix Straub und Marcus Stemmler ebenfalls auf einen tollen 10. Rang und erreichten damit ihr Ziel der Top Ten.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu den super Leistungen!

Ihr Team des GCO