Der Jugendförderverein fore youth e. V. mit neuem Vorstand!

liebe Gäste,

am 11. November 2019 wurde in der Mitgliederversammlung des fore youth e. V. ein neuer Vorstand gewählt. Ohne Gegenstimmen wurden zum 1. Vorsitzenden Axel Hendler, zum 2. Vorsitzenden Peter Weber und zum Schatzmeister Peter von Ritter-Zahony gewählt.

Der neu gewählte Vorstand hat sich für die kommende Saison viel vorgenommen. So soll durch öffentlichkeitswirksame Aktionen die Zahl der fördernden Mitglieder deutlich erhöht werden. Zugleich soll vielen Kindern und Jugendlichen des Landkreises der Zugang zum Golfsport mit attraktiven Angeboten ermöglicht werden. Hierüber werden wir ausführlicher in der Einladung zur Mitgliederversammlung des GCO 2020 berichten.

Der erste Vorsitzende, Axel Hendler betont in diesem Zusammenhang, dass es ihm auch ein wichtiges Anliegen ist, die jungen Nachwuchsgolfer stärker mit den meist älteren Mitgliedern des Clubs zusammenzuführen.