BGV Mini Team Cup- Ergebnisse

liebe Gäste,

am 25.05. fand der BGV Mini Team Cup statt, bei dem unsere Jugend tolle Ergebnisse erspielt hat.

Bei der AK 12 belegte Marc Gratzl mit hervorragenden 15 Brutto Punkten (37) den ersten Platz.
Dicht hinter ihn auf den 4. Platz schaffte es Julia Perzl mit 12 Punkten (36).
Einen geteilten 6. Platz erspielte sich Moritz Ampenberger mit 10 Brutto Punkten (36).
Mia Hempel teilte sich mit 8 Punkten (39) einen 9. Platz mit Lavinia Weinfurtner (8 Brutto Punkte (40)) und Romy Wagner belegte mit 4 Punkten (30) den 16. Platz.

Auch bei der AK 10 ist der 1. Platz von einem Olchinger vertreten.
Bjarne Murr belegte diesen mit tollen 16 Brutto Punkten (40).
Direkt hinter ihm schaffte es Vincent Fröhlich mit 13 Punkten (39) auf den 2. Platz.

Bei der Netto Gesamtwertung belegten Lavinia Weinfurtner, sowie Bjarne Murr den 8. Platz.
Mia Hempel und Vincent Fröhlich teilten sich einen 10. Platz und auf den 17. Rang schaffte es Marc Gratzl.
Hinter ihm kamen Julia Perzl und Moritz Ampenberger auf den 20. Platz, Romy Wagner besetzte den 33. und Claudius Weinfurtner belegte Rang 35.

Wir gratulieren Euch zu den super Ergebnissen und wünschen viel Erfolg für die nächsten Spiele!

Ihr Team des GCO