Restauranteröffnungsfeier / Preisübergabe Saison Warm-Up Quiz

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am vergangenen Wochenende eröffneten bei herrlichem, aber doch sehr kaltem und windigen, Wetter unsere neuen Pächter ihr Restaurant Auszeit.

Zu einem kleinen Umtrunk und einem reichhaltigen Buffet luden unsere Wirtsleute zur Begrüßung ein und freuten sich sehr über die vielen Besucher und die vielen netten Worte, die Ihnen zugetragen wurden.

Die Familien Barbic und Kapetanovic möchten sich auf diesem Wege bei allen Gästen bedanken. Sie freuen sich sehr auf die neue Saison, auf viele schöne sonnige Tage auf der Terrasse, auf lustige Turnierabende und heißen Sie immer herzlich willkommen.

In diesem Zusammenhang bitten unsere Gastronomen um etwas Nachsicht, dass sie sich nicht von Anfang jeden Namen unserer Mitglieder merken können und würden sich freuen, wenn wieder die klassischen Bestellzettel mit Ihrem Namen und Nummer zum tragen kämen, um Missverständnisse bei den Bestellungen und der Abrechnung zu vermeiden.
Bitte scheuen Sie auch nicht, das offene Gespräch mit Marinko, Saša (Sascha) und Dalibor zu suchen. Sie sind für Vieles offen und müssen die Münchner- bzw. bayrischen Vorlieben auch erst kennenlernen.

Zeitgleich fand die erste Preisverleihung des Jahres statt. Unser Saison Warm-Up Quiz, das wir über den kompletten Februar hinweg mit vielen Fragen veranstalteten, fand großen Zuspruch. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen bedanken und gratulieren allen Gewinnern.

Ein Dank gilt hier auch unseren Partnern, die uns mit Preisen unterstützen. Ohne Ihr Mitengagement wäre es in dieser Form nicht möglich gewesen.

Vielen Dank an unseren ProShop von HIO Fitting, an das Restaurant Auszeit und an unsere Pros Peter, Paddy, Tim und Laura.