Wochenend-News

ein weiteres interessantes Wochenende ist in vollem Gange und hat auch bereits tolle Neuigkeiten gebracht. Ende der Woche sind fünf unserer Jugend-Nachwuchs-Golfer, oder besser gesagt fünf der Cracks aus unserer Jugendförderung, nach Tschechien zu den „Czech International Junior Amateur Championship 2022“ aufgebrochen. Titus Adrian, Moritz Ampenberger, Ben und Marc Gratzl sowie Leopold von Trebra. Gegen diese internationale Konkurrenz haben sich Marc und Leopold für die dritte Runde qualifiziert, während Ben den absoluten Durchmarsch absolvierte. Mit Runden von 71, einer phänomenalen 68 und 71 hat er es auf Platz 2 hinter Louis Klein geschafft. Wir gratulieren zu Silber – großartige Leistung!

Und spannend geht es weiter. Die Damen-Mannschaft ist heute im Münchener GC und die Herren im GC Eichenried zu Ihrem jeweiligen vierten Spieltag angetreten. Daumen drücken und mitfiebern - oder noch schnell nach Eichenried fahren, denn die Herren spielen 2 Runden. So bleibt noch die Option mitzulaufen. Wir wünschen den jeweiligen Mannschaften viel Erfolg!

Zuhause ist heute ebenfalls mit der Expert Techno Markt Trophy „full house“. 108 Teilnehmer haben sich bereits zum Start mit Tee-Geschenken und einem herzlichen Welcome verwöhnen lassen, bevor es von Tee 1 und 10 auf die Runde ging. Ein großartiges Turnier, welches von unserem Mitglied Ralph Furtner federführend als Serie in der Region ausgetragen wird. Ein herzliches Dankeschön, dass wir auch in diesem Jahr Austragungsort sein dürfen.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes, erholsames Wochenende…