WICHTIGES CORONA UPDATE | Schließung der Anlage

liebe Gäste,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir gemäß der "Neunten Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (9. BayIfSMV)" vom 30.11.2020 - gültig ab 1. Dezember 2020 - dazu verpflichtet sind, den gesamten Spiel-, Sport- und Trainingsbetrieb auf der Anlage des Golfclub Olching e.V. mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auch die "Zehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung" vom 08. Dezember 2020 brachte keine Veränderung. Die Schließung von Sportstätten wurde sogar verlängert.

Die derzeit gültige Verordnung finden Sie hier:
Diese Verordnung gilt bis einschließlich 05. Januar 2021 - vorerst!

Wir wurden diesbezüglich genauso überrascht wie der Bayerische Golfverband und alle anderen Anlagen in Bayern. Im Vorfeld wurden komplett andere Informationen in den Umlauf gebracht!

Das Sportbüro und das Clubhaus sind bis auf Weiteres geschlossen. Der Zugang zu den Caddyhäusern bleibt nach wie vor möglich.

Der Golfclub ist von Montag bis Freitag (10.00 h – 15.00 h) über die Verwaltung unter 08142/4829-13 bzw. verwaltung (at) golfclubolching.de für Sie erreichbar. Vom 19.12.2020 bis 07.01.2021 bleibt  das Clubhaus und die Verwaltung geschlossen!

Wir informieren Sie per E-mail, auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken des GCO, sobald sich Änderungen abzeichnen.

Bitte bleiben Sie besonnen und vor allem gesund!

Ihr Vorstand