…unsere Jugend auf großer Fahrt!

Mitte der Woche und 12 unserer Jugendlichen machen oder haben sich schon bereit gemacht, um zur nächsten Station im jeweiligen Turnierkalender aufzubrechen. Es ist wahnsinnig beachtlich, was die Eltern, Betreuer und vor allem auch die Kids leisten, um namhafte und wichtige Turniere zu spielen. So starten zum DM Vorausscheid die AK 16 Jungs – Philipp Perzl, Marc Gratzl, Leopold von Trebra, Maxi Spohd, Moritz Ampenberger und Titus Adrian auf nach Syke. Das sind mal locker einfache Strecke 800 km! Insgesamt werden hier 110 Kids, davon 25 aus Bayern, über 3 Runden zzgl. Proberunde Ihr Können unter Beweis stellen. Nur die besten 40 qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft! Jungs – wir halten euch fest die Daumen und wünschen euch mega viel Erfolg – ihr packt das!

Des Weiteren sind Vincent Fröhlich (AK 14 Jungen) auf dem Weg zum GC Kürten (600 km einfache Strecke), Romy Wagner (AK 16 Mädchen) fährt nach Schloß Westerholt (700 km einfach), Viola Rottiers (AK 14 Mädchen) fährt zum GC Spessart (400 km) one way und last but not least sind zum AK 14 Ranglistenfinale (glücklicherweise mehr oder minder vor der Haustür) im GC Anspach noch Anastasija Haase, Theresa von Trebra und Maximilian Jäckel unterwegs.

Liebe Mitglieder und Gäste, lange Wege, drei bis vier 18-Loch-Runden hintereinander und letztlich mit einem Lächeln wieder in die Schule starten nach X-Stunden Rücktour nach der letzten Runde, ist aller Würdigung wert. Und sind wir doch mal ehrlich – für Familien bedeutet das schon mit Urlaub und Schulfreistellungen – unglaubliche organisatorische Zerreisproben oder besser gesagt, eine hervorragende Planung des Wettspieljahres. Chapeau und allen nicht nur eine gute und sichere Fahrt, sondern natürlich auch viel Freude und Erfolg. Wir freuen uns heute schon auf die Berichte und Bilder zu Beginn der kommenden Woche.

Ihr Team des GCO