Überragender Vorsprung der DGL Damen-Mannschaft in Regensburg

Was ein sagenhaftes Wochenende!

Für unsere Damen-Mannschaft sind am vergangenen Sonntag Victoria Drechsler, Rachel de Heuvel, Selina Weiher, Sophie Hufnagl, Emilie Stinn und Ira Hinrichsen im Golfclub Regensburg angetreten.

Mit 30 Schlägen (ja - Sie lesen richtig) starteten die Damen in die Liga-Saison. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön und einen herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung.

Schon in zwei Wochen (Sonntag, 29.05.2022) findet der Heimspieltag statt mit dem Ziel, diesen Vorsprung natürlich weiter auszubauen. Seien Sie dabei, fiebern Sie mit und feuern Sie unsere Teams an. Sie können mitlaufen, sich als Vorcaddy melden oder entspannt auf der Terrasse sitzen und von dort aus alle Teams beobachten.