Udo Haase ist neuer Jugendverantwortlicher

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Mitglieder,

ich, Udo Haase (52) möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich komme aus Olching und bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter ein begeisterter Golfer. Ich möchte nun mit den Kindern und Jugendlichen die Begeisterung für diesen faszinierenden Sport teilen und insbesondere die Entwicklung der Jugendarbeit im Golfclub Olching begleiten und fördern. Von der Basisarbeit bis zum Leistungsbereich möchte ich die Interessen der jungen Mitglieder vertreten und mich persönlich dafür einsetzen. Ich trete die neue Aufgabe mit Freunde an, um insbesondere für Euch liebe Kinder und Jugendliche da zu sein. Auch die zunehmende Entwicklung des Golfsports als Breitensport liegt mir am Herzen.

Euer Udo Haase