Turnierausschreibung: Teams & Friends Sa. 15.06.24

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde,

am 15.06. ist es wieder soweit – unser Teams & Friends unserer Damen- und Herrenmannschaft geht in die dritte Runde.

Wir haben wieder ein vollgepacktes Programm für euch zusammengestellt – über einen kleinen Tipp von unseren beiden Dr. Quick-Fix Paddy und Peter vor der Runde, dem Pitchting-Kontest von der Terrasse oder aber auch einer Tombola mit tollen Preisen. Auch kulinarisch werden wir euch rundum versorgen:
• Weißwurst Frühstück
• Rundenverpflegung auf dem Platz
• Apperitiv beim Welcome Back
• 3-Gang Grillmenü

Als Spielform werden wir dieses Jahr wieder einen Scramble wählen – meldet euch dazu im besten Falle als 3er-Team oder gleich als 6er-Flight an. Bei Erstellung der Flights werden euch dann pro Flight ein/-e Mannschaftsspieler/-in zur Seite gestellt - spezielle Wünsche gerne bei der Anmeldung hinterlegen. Die Anmeldung ist bis 13.06. um 12:00 Uhr geöffnet. Alle weiteren Information findet ihr in der Ausschreibung.

Die Erlöse kommen wie jedes Jahr zu 100% den Damen- und Herrenmannschaften zu Gute – nach Abzug aller Kosten ca. €50 einer jeden Startgebühr sowie alle Erlöse durch Tombola oder weiteren Spielen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und bedanken uns schon jetzt für die zahlreiche Unterstützung.

Eure Damen- und Herrenmannschaften