Spieltagbericht Damen

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

am vergangenen Sonntag fand der erste DGL Spieltag der Damen im Golfclub Hetzenhof statt, bei dem die Mannschaft mit +22 Schlägen über Par den hervorragenden 1. Platz vor dem G&LC Schloß Liebenstein mit +44 Schlägen und dem GC Hetzenhof mit +54 Schlägen über Par belegte.

Und nicht nur die Gegner waren anspruchsvoll, sondern auch das Wetter.
Bei der Proberunde wurden unsere Damen bereits von einem Gewitter überrascht und mussten das Spiel unterbrechen. Wettertechnisch hatten sie am Spieltag dann mehr Glück. Zwar waren die Temperaturen recht niedrig und es herrschte stark böiger Wind, dafür blieben sie aber trocken.

Dabei spielte Rachel de Heuvel eine tolle 70er Runde. Theresa Steinberg brachte eine 74er Runde ins Clubhaus, ihre Schwester Johanna Steinberg eine 76er. Gardis Münzenrieder spielte eine 77er Runde, Antonia Demleitner mit 9 über Par eine 80 und Victoria Drechsler eine 82.

Dank dieser hervorragenden Ergebnisse bringt das Team 5 Punkte und die Tabellenführung mit nach Olching. Der erste Schritt zum direkten Wiederaufstieg ist somit getan.

Der nächste Spieltag findet am 26. Mai im Golfclub Olching statt. Das Team würde sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen.

Ihr Team des GCO