Sonderaktionen im GCO - 40 Jahre GCO

liebe Gäste,

der GCO feiert am 6.12. sein 40-Jähriges Jubiläum. Grund genug um jetzt schon zu feiern!

Sonderkonditionen für eine Mitgliedschaft
Golf ist der perfekte Sport, um einen schönen Tag mit der Familie oder dem Partner zu verbringen. Das können Sie zu unserer Jubiläumsaktion jetzt für den halben Preis.
Für die Aufnahmegebühr zahlen Sie, wenn Sie mit Ihrer Familie oder Ihrem Partner Mitglied bei uns werden, statt 8000 € nur 4000 €.
Dieses Angebot ist auf 40 Anmeldungen limitiert.

Also zögern Sie nicht lange und kommen Sie vorbei, oder melden Sie sich unter der Nummer 0814248290. Gerne dürfen sie uns auch eine E-Mai an sportbuero (at) golfclubolching.de schicken.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung.

Jubiläumstombola – Zum Auftakt unseres Jubiläums starten zwei große Tombolas mit Preisen im Gesamtwert von über rd. 40.000 €:

Für unsere Gäste gilt: Jedes Greenfee zählt! Ab sofort erhalten alle Gäste mit jedem Greenfee eine Teilnahmekarte für die große Jubiläumstombola. Für jede Teilnahme an Turnieren des GCO, die in der Startgebühr ein Greenfee enthalten, bekommen Gäste ebenfalls eine Teilnahmekarte. Somit steigt mit jedem Greenfee die Chance, einen Preis zu gewinnen.
Als zusätzliches Highlight wird es eine Zwischenziehung am 15.09.2019 geben, da sich unter den Preisen auch ein Wiesentisch für 10 Personen befindet.

Für unsere Mitglieder gilt: Jede Turnierteilnahme zählt! Ab sofort erhalten unsere Mitglieder mit jeder Turnierteilnahme eine Teilnahmekarte für die Mitglieder-Tombola. Somit steigt mit jeder Turnierteilnahme die Chance, einen Preis zu gewinnen.Die Tombola endet feierlich mit unserem Abschluss-Turnier.

Ihr Team des GCO