Silber- und Bronzemedaille für den GCO: Romy Wagner und Marc Gratzl erfolgreich platziert bei den Bayerischen Meisterschaften

Liebe Mitglieder und Gäste,

der GCO ist auch bei den Bayerischen Meisterschaften AK 12-18 ganz vorne mit dabei!

Voller Spannung und Vorfreude konnte man die jeweiligen Ergebnisse bereits online pro Tag verfolgen und es war sagenhaft! Die Hitze hat allen „zu schaffen“ gemacht und dennoch haben alle durchgehalten und sagenhafte Ergebnisse gespielt. Ein riesen Kompliment sowie Gratulation an alle. Viola Rottiers sicherte sich in Herzogenaurach bei den Mädchen AK 14 den 13ten, Theresa von Trebra den 23ten und Anastasija Haase den 37ten Platz. Bei den AK 18 war Anna Felder für Olching am Start und einen extra Glückwunsch gibt es für Romy Wagner, die bei den AK 16 den 2ten Platz erspielte. Sensationell!

Im GC Rothenburg sind die AK 12-14 an den Start gegangen, wo sich Felix Ampenberger den 23ten spielte. Maximilian Jäckel hat es auf Platz 27 geschafft und auch hier gibt es einen extra Glückwunsch für Vincent Fröhlich, der sich mit einem HCPI von 5,4 auf Platz 5 positionieren konnte. Starke Konkurrenz und Minus-Handicapper zeichnen, wie bei den Mädchen, auch hier das Teilnehmerfeld. Umso großartiger, dass diese Erfolge erspielt wurden.

Die AK 16-18 sind in Habsberg angetreten. So hat Ban-Gabriel Gratzl in der AK 18 um zwei Schläge leider das Treppchen verpasst. In der AK 16 haben sich neben Luis Eberle (Platz 34) und Moritz Ampenberger (Platz 23) Leopold von Trebra den 14ten Platz, Maximilian Spohd den 11ten Platz, Titus Adrian den 7ten Platz, Philipp Perzl den 5ten Platz gesichert. Aufs Treppchen geschafft hat es Marc Gratzl, der leider mit gleicher Schlagzahl im Stechen auf den „undankbaren“ Platz 3 verweisen lassen musste. Doch sind wir ehrlich – was für tolle Ergebnisse!

Der GCO ist stolz auf seine Jugendspieler und sagt: herzlichen Dank an alle, die ein ganz tolles Engagement in diese Wochenenden legen. Angefangen von natürlich den Eltern, über die Helfer, Trainer, Sponsoren – die stets bereit sind und auch viele, viele Kilometer auf sich nehmen. Vielen, lieben Dank.