Seasons Warm-Up-Quiz

Seien Sie dabei – vom 01. bis 28. Februar 2023
Nur auf Facebook und Instagram

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die milden Temperaturen der letzten Wochen lassen schon hoffen das es doch bald los geht. Leider ist erst Mitte Januar und die Saison lässt wohl noch ein wenig auf sich warten.

Um Ihnen die Wartezeit etwas zu verkürzen, möchten wir einen kleinen Countdown starten. Das Ganze startet am 01. Februar und läuft über den gesamten Monat. Jeden Tag werden wir über Facebook sowie Instagram eine Frage veröffentlichen. Sei es über das Clubhaus, zum Greenkeeping oder aber natürlich zu unserem Platz. Mal kann man mit Wissen glänzen, mal sind es Schätzfragen oder ein „Wo ist das“-Bild. Jeder der ein Instagram oder Facebook-Account besitzt kann mitmachen, einfach in den Kommentaren antworten und mit etwas Glück, einer der glücklichen Gewinner sein.

Unter allen Antworten verlosen wir täglich vom 01. bis zum 28. Februar Preise vom Club selbst und von unseren Partnern. Damit möchten wir uns herzlich bedanken bei der Gastronomie Auszeit, der Golfacademy sowie dem HIO Pro-Shop, welche sich alle zu gleichen Teilen beteiligt haben.

Save the date: Die Übergabe der Preise findet am Sa. 04. März im Restaurant Auszeit statt. Merken sie sich schon einmal das Datum, auch wenn sie vielleicht nicht gewonnen haben, sollten Sie dennoch den Tag mit uns gemeinsam verbringen.

Ihr Team der Gastronomie, der Golfacademy, des Pro-Shops sowie des GCO

PS. Viel Freude beim Rätseln