Neues von den Golfsenioren

Am vergangenen Donnerstag kamen 20 Golfer von Bad Wörishofen und 21 von Gut Rieden zum Freundschaftsspiel zu uns.
Nachdem alle Flights ihre erste zu spielende Bahn erreicht hatten, wurden alle mit einem Kanonenschlag pünktlich um 13 Uhr bei bestem Wetter auf die Runde geschickt. Der Golfplatz präsentierte sich mit schnellen Grüns und gepflegten Fairways in einem hervorragenden Zustand. Beim gemeinsamen Abendessen auf unserer großen Terrasse zeigte es sich, dass sich das Format eines 3er-Scramble bewährt hat.
Gewannen doch in jeder Gruppe ein Spieler aus einem der drei Clubs.
Von uns waren dies: Brutto: Ludmilla Freundl
Netto: 1. Ruth Zanker, 2. Hermine Hohenleitner, 3. Petra Gruber 4. Hans-Jürgen Krobs

Aber nicht nur diese fünf Spieler, sondern alle Teilnehmer waren an diesem Tag Gewinner. Konnten doch Alle einen schönen Golftag mit netten Flightpartnern bei strahlendem Sonnenschein auf einem gepflegten Platz verbringen.

Für die Einladung bedankte sich zunächst Wolfgang Ambrosius (Seniorscaptain Bad Wörishofen) und überreichte mir eine gute Flasche Ernie Els Big Easy Rotwein. Dann bedankte sich Ilse Luig (Seniorscaptain Gut Rieden) und lud für das nächste Jahr auf ihren Golfplatz ein, welches mit großem Beifall begrüßt wurde.

Werner Miosga
Seniorscaptain