Neue Albatros APP

liebe Golfer,

die Firma Albatros hat ihre App aktualisiert und mit neuen Features versehen. Neu im Angebot der App ist das "Electronic Scoring".

Neben den bekannten Funktionen wie Startzeitenbuchung, Turnieranmeldung und Stammblatt, haben Sie mit der neuen App jetzt auch die Möglichkeit, Ihre EDS-Runde oder ab 2021 "vorgabenwirksame Privatrunde" direkt einzureichen. Gleiches gilt für Turnierrunden.

In diesem neuen Tool werden alle EDS und/oder Turnierrunden des aktuellen Tages angezeigt, in der Sie entweder als Spieler oder Zähler oder beides geführt sind. Relevante Informationen wir Rundenzahl, Startzeit, Anzahl Löcher, Spielform und Starttee sind hier im Überblick verfügbar - genauso, wie auf der Papierscorekarte.

Laden Sie sich die neue Albatros App herunter (diese ersetzt die alte App). Zu finden ist die neue App - passend für Ihr mobiles Endgerät - im Apple oder Google Play Store. Suchen Sie einfach nach ALBATROS MOBILE. Die alte App ALBATROS MOBILE SERVICE können Sie löschen. Ihre Login-Daten für die neue App verändern sich nicht.

Sollten Sie Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Sportbüro.
Ihr Team des GCO