Nervenkitzel bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft unserer AK 16 Jungs

liebe Gäste,

am Wochenende des 27. und 28. August wurde im Golfclub Westerwald die DMM der AK 16 Jungs ausgetragen. Unsere Kids um Trainer Peter Wolfenstetter standen einer starken Konkurrenz gegenüber.

Sankt Leon-Rot führte nach dem klassischen 4er am ersten Spieltag mit 4 über Paar gefolgt von Berlin-Wansee mit 8 über Paar. Auf dem 3. Platz lagen mit 9 über Paar der GC Neuhof gemeinsam mit dem Hamburger GC und dem Golfclub aus Hösel. Unsere Burschen lagen mit 12 über Paar nach den 4ern zwar auf dem 6. Platz, hatten aber nur 4 Schläge Rückstand auf den 2ten.

Am Sonntag starteten für Olching Maximilian Spodh, Leopold von Trebra, Marc Gratzl, Philipp Perzl, Vincent Fröhlich und Titus Adrian. Am Ende fehlten leider 2 Schläge auf´s Stockerl, aber es war bis zum Schluss eine enge Kiste. Als Ersatz war Luis Eberle dabei uns unterstützte das Team. Moritz Ampenberger war leider krank, reiste aber am Samstag extra an um sein Team zu unterstützen. Schade, dass er noch nicht fit genug war um zu spielen, aber als Caddy hat er einen super Beitrag geleistet und großen Teamgeist bewiesen.

Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und ein tolles TEAM AK16, welches unter Peter dieses Jahr eine große Entwicklung gemacht hat.

Jungs - Ihr seid großartig! Weiter so...

Abschließend noch ein riesen-großes Dankeschön an die Eltern. Denn als die Jungs gestern Abend gegen 21:30 Uhr zurück kamen, standen Pizza und auch Geschenke als Anerkennung der super Leistung bereit. Danke an die tolle Organisation bzw. das spontane Organisieren und das Mitfiebern.