Münchner Kreis Trophy 2024

Liebe Mitglieder, 
liebe Gäste, 

Glück im Gewitter-Unglück könnte man sagen. Ein verregneter Morgen hat den Tag der Münchner Kreis Trophy im Golfclub Olching eingeleitet, doch zum Glück, hat sich der Regen schnell verzogen und sich in bestes Golfwetter gewandelt. So konnte der Kanonenstart um 12:00 Uhr mit bester Stimmung beginnen. Leider, leider drehte das Wetter am Nachmittag und riss die Spieler|innen am Nachmittag durch eine Blitzwarnung aus Ihrem Spiel. Dennoch ließ das Regenradar hoffen und das Spiel konnte wieder aufgenommen werden. Bei der zweiten Unterbrechung, einige Bahnen später, galt es für die Spielleitung die harte Entscheidung zu treffen – Abbruch oder nicht? Dennoch war es ein super-schönes Turnier und auch wenn keine Sieger-Preise ausgegeben wurden, so wurden die Tombolapreise per Scorekartenziehen verlost. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, dass wir mit 88 Teilnehmern ein tolles Turnier veranstalten konnten.