Maßnahmen ab dem 02. November

aufgrund der aktuellen Geschehnisse und bezugnehmend auf den „Beschluss der Bundeskanzlerin und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder“, möchten wir Sie über das weitere Vorgehen im Golfclub Olching e.V. informieren.

Ab Montag, 2. November 2020 gelten zusätzlich zum bestehenden Sicherheits- und Hygienekonzept des Golfclub Olching e.V. folgende Regelungen:

Der Golfplatz und seine Übungseinrichtungen bleiben für den Spielbetrieb und zu Trainingszwecken bis auf Weiteres geöffnet. Die Umkleiden und Duschen sind ab 02. November 2020 geschlossen!

Auf dem Platz darf ausschließlich in 2er-Flights gespielt werden (keine zusätzlichen Begleiter, Caddies o.ä.).
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das Thema „gemeinsamer Hausstand“ nicht berücksichtigen können. Bitte reservieren Sie Ihre Startzeit online oder telefonisch vorab im Sportbüro.
Es ist weiterhin zwingend erforderlich, eine Tee Time zu buchen und sich vor Spielbeginn im Büro anzumelden. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten spielen, so bestätigen Sie Ihre Anwesenheit, indem Sie sich in die Liste in der Abschlaghütte an Tee 1 eintragen. Aufgrund einer Systemumstellung können Startzeiten für Montag voraussichtlich nur telefonisch ab Samstag 14:00 Uhr gebucht werden.

Golftraining ist nur noch zu zweit möglich – sprich auch das Training mit unseren Golfprofessionals ist weiterhin möglich.
Die Scopehütten dürfen ausnahmslos und nur bei komplett geöffnetem Tor genutzt werden. Mannschaftstraining ist folglich bis auf Weiteres untersagt. Das Anmelden im Sportbüro zur Nutzung der Trainingsanlagen ist obligatorisch. Nutzen Sie die Übungseinrichtungen außerhalb der Öffnungszeiten des Sportbüros, so tragen Sie sich bitte in die Liste in der Abschlaghütte auf der Driving Range ein.

Der EGM Pro Shop bleibt weiterhin geöffnet und freut sich bei tollen Angeboten über Ihren Besuch.

Unsere Gastronomie bleibt bis einschließlich 30.11.2020 geschlossen.

Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten ab Samstag, 7.11.2020:
Sportbüro:
Mittwoch bis Freitag von 10.00 h – 15.00 h
Verwaltung:
Montag – Freitag von 10.00 h – 15.00 h

Sollten sich Änderungen in Bezug auf den Betrieb des Golfclub Olching e.V. abzeichnen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Wir bitten weiterhin um Besonnenheit und möchten Sie auffordern, das Thema auch im Interesse Ihrer Nächsten äußerst ernst zu nehmen.
In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, beim Betreten des GCO einen Mund-und Nasenschutz zu tragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in diesen Angelegenheiten.

Ihr Vorstand