Jugend-Vergleich Gut Rieden mit Olching
Liebe Mitglieder,
als Vorbereitung zum näher kommenden Beginn der BGV Turniere hatten die Jugendwartin aus Gut Rieden und ich die gemeinsame Idee einen Vergleichswettkampf der jeweiligen Mannschaften auszutragen. Am Samstag fanden bei bestem Golfwetter die Einzel im Zählspielmodus in Gut Rieden statt. Die Mädchenmannschaft des GCO mit Anastasija Haase, Mia Hempel, Viola Rottiers und Theresa von Trebra hatten sich in der offenen AK dabei einen guten Vorsprung erspielt den sie beim klassischen Vierer bei uns am Sonntag im GCO, ebenso bei bestem Wetter, sogar noch ausbauen konnten. Glückwunsch an die 4 Mädels.
Die AK16 der Jungen mit Felix Ampenberger, Tobias Baither, Anton Behrendt und Philipp Scheuchl hatten am Samstag nach den 4 Einzel 7 Schläge Rückstand den sie am Sonntag leider nicht mehr aufholen konnten. Somit ging hier der Pokal nach Gut Rieden.
Die AK18 der Jungen mit Julian Baither, Maximilian Jäckel, David Kees und Aaron Müllauer haben den soliden Vorsprung vom Samstag sicher nach Hause gespielt und mit der Mädchenmannschaft somit 2 der 3 Trophäen nach Olching geholt. Insgesamt also eine tolle Leistung aller Spieler und Spielerinnen. Dank auch an dieser Stelle an den Golfclub Gut Rieden für deren herzlichen Empfang und die dortige tolle Organisation.
Als kleiner Reminder, nächsten Sonntag 21.04.2024 findet das Angolfen der Jugend statt mit 4/9/18-Loch Turnieren bei dem alle Kinder und Jugendliche weitere Turniererfahrung sammeln können. Die Anmeldung ist über Albatros oder direkt im Sportbüro möglich.
Sportliche Grüsse
Udo Haase
Euer Jugendwart
Bilder unter: https://www.golfclubolching.de/jugend/galerie/jugend-vergleich-gut-rieden-mit-olching.html