Golfclub Olching - Mittendrin statt nur dabei

liebe Gäste,

spannende Golf-Geschichten aus der Region und ganz Oberbayern finden Sie 4x im Jahr in der Zeitschrift "Grünland", der Golfzeitung des Münchener Merkur.

Wir freuen uns, dass wir in der ersten Ausgabe 2019 gleich mehrfach Teil dieser mittlerweile etablierten Zeitschrift sind.

Chefredakteur Thomas Kiermaier hat in seinem Artikel wunderbar beschrieben, was unseren Club aus macht: Sportlich, selbstbewusst, stadtnah! Danke für die Blumen, Thomas, wir freuen uns sehr über den wirklich gelungenen Artikel.
Zudem finden Sie auf Seite 22 eine aktuelle Story zu unserer neuen Gastronomie.
Und ganz nebenbei wurde dann auch noch unsere Scorekarte einem Check unterzogen, bei der wir 4 Sterne ergattern konnten und somit eine sehr gute und benutzerfreundliche Scorekarte vorweisen können.

Alle Artikel über den GCO können Sie hier nochmal nachlesen.

Die gesamte Ausgabe der Grünland finden Sie hier .

Wir bedanken und bei der "Grünland" für die zur Verfügung gestellten Artikel und freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe: Erscheinungstermin Juni