Gelungener Start in die Saison

Liebe Mitglieder des Golfclub Olching,

es war eine sehr kurzfristige Einladung, die uns zur Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft am 5. Mai erreichte - wir haben sie angenommen. Und das war gut so ...
Alles musste kurzfristig organisiert werden, einige waren durch den Feiertag bedingt in Urlaub, zwei Stammspielerinnen mit der AK 30 unterwegs.
Also mussten unsere 'Youngster' aus dem Team ran. Johanna und Theresa Steinberg sowie Talisa Gärtner, eine unserer Nachwuchsspielerinnen. Mädels - ihr habt euch super geschlagen!
Unter der Führung von Nicole Gögele, unserer neuen Trainerin (Danke an dieser Stelle, dass du dir den Tag frei geschaufelt hast!) erspielte sich das Team einen sehr verdienten dritten Platz, Glückwunsch zu Bronze!!
Und diesen Glückwunsch geben wir auch an unsere Herrenmannschaft weiter, die ebenso die Bronzemedaille erkämpft hat.

Viktoria Drechsler, Antonia Demleitner und Alexandra Seitz haben nicht nur gegen schwere Gegnerinnen souverän 'gegengehalten', sondern sich auch sehr lieb um ihre jungen Teamkolleginnen gekümmert. Auch hierfür ein Dankeschön!
Nicht vergessen möchten wir auch Luisa Kutlar, die zur Unterstützung dabei war und sich als Caddy zur Verfügung gestellt hat. Dies gilt ebenso für unseren Sportwart Thomas Kopp, der auch noch als Caddy eingesprungen ist und an Martina Drechsler für ihren Einsatz.

Diese unerwartbare Bronzemedaille ist natürlich ein toller Start in die Bundesligasaison, die mit dem 1. Spieltag am 13. Mai in Valley beginnt.

Wir freuen uns riesig über jeden Zuschauer, über jedes bekannte Gesicht - Valley ist nicht sooo weit, kommen sie vorbei!

Unserer Herrenmannschaft wünmschen wir ganz viel Glück und Erfolg für den 1. Spieltag in St. Leon-Rot.

Bis dahin, herzlichst Ihre
Martina Gartz-Borbe