Erfolgreiche Jugend: Talentiade 2019

liebe Gäste,

am Sonntag, den 08. September fand in der Golfanlage Open9 in Eichenried die diesjährige Talentiade statt, bei der die besten Nettospielerinnen und -spieler bis Alter 12 (MiniCup) der Saison 2019 zum Wettspiel antraten.

Die Wetterbedingungen waren mit Regen, Wind und Kälte eher schlecht, aber für alle 24(!) Flights identisch und damit fair.
Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm (Athletik- und Puttcontest) wurde auch hervorragendes Golf gespielt.

Das Team Olching setzte sich gegen 19 Teams durch und sicherte sich den 1. Platz in der Bruttowertung mit 4 Punkten Vorsprung auf München-Eichenried:
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team Bjarne Murr (BP16), Vincent Fröhlich (BP 14), Marc Gratzl (BP13) und Romy Wagner (BP8) zu dieser grandiosen Leistung!!!

Als qualifizierte Einzelspieler erzielten Julia Perzl mit 11 Bruttopunkten einen hervorragenden 2. Platz bei den Mädchen und Leonhard Steinberg einen tollen 15. Platz bei den Jungen.

Großer Dank gilt ebenfalls der Trainerin Nicole Gögele und dem Trainer Paddy Kopp.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Eltern, die vor Ort waren und die Kids super unterstützt haben. Ohne Euren Einsatz wäre vieles nicht möglich!

Beste Glückwünsche aus dem Sportbüro

Ihr GCO