Ein neues Gesicht im Golfclub Olching

seit Mitte Februar dürfen wir ein neues Gesicht im Team des Golfclubs begrüßen. Als Teil des Sportbüros wird der Kollege Philipp Luckhaupt Sie nun regelmäßig auf dem Weg zu Ihrer Startzeit begrüßen.

Als studierter Sportmanager wird er darüber hinaus im Marketing des Golfclubs aktiv werden und in der Jugendarbeit des Clubs mitwirken.
Durch seine Arbeit für die Deutsche Golf Sport, dem Rechtevermarkter des Deutschen Golf Verbands, hat er bereits viele verschiedene Facetten im Golfsport kennengelernt. Unter anderem war er an der Organisation der German Long Drive Championship, der Deutschen Golf Liga oder des Charity- und Gourmetturniers Fine Nine beteiligt.

Dafür müssen wir leider zum Beginn der neuen Saison auf Alexa De Gregorio verzichten, die den GCO auf eigenen Wunsch hin verlassen hat.
Wir wünschen Ihr auf ihrem weiteren Weg alles erdenkliche Gute.