Die Sponsoren der GCO-Jugend stellen sich vor

die tollen Erfolge unserer GCO-Jugendmannschaften verdanken wir nicht zuletzt unseren Sponsoren, die wir an dieser Stelle kurz vorstellen möchten:

Seit diesem Jahr erhalten die Jugendmannschaften des GCO ihre Mannschaftsbekleidung mit freundlicher Unterstützung von Thorsten Sondermann und der Firma COMFORT GmbH. Damit sind wir -- wegen Herstellerproblemen etwas später als gewünscht -- aber dennoch bestens ausgestattet in dieser Saison unterwegs.

Die Bags der Jugend werden gesponsort von Udo Jäckel von der Kanzlei Lentzke, Gienanth & Partner mbB, zusammen mit Juwelier Andreas Mühlbacher, Regensburg. Die Jugendmannschaften sind damit schon seit Anfang der Saison mit tollen roten Logobags unterwegs und man erkennt unsere Olchinger Jugend auf jedem Turnier schon auf den ersten Blick.

Last but not least unterstützt uns der Förderverein ForeYouth e.V. beständig und ermöglicht damit auch, dass unsere Mannschaften der Jugend sich auf Landes- und Bundesebene messen können.

Einen herzlichen Dank diesem Engagement, dem persönlichen Einsatz und der großzügigen finanziellen Unterstützung! Sollten Sie auch Interesse an einem Sponsoring haben, melden Sie sich gerne im Clubsekretariat, bei unseren Jugendwarten oder den Trainern!
Ihr GCO-Jugend-Team

Im Bild: GCO-Jugendmannschaften mit Thorsten Sondermann und Udo Jäckel